Corona – Lieder für den Kampf um unsere Freiheit

Corona -Corona – Corona – geh schiabts eich de Maskn in Oarsch

Corona – Gstanzln

Die Kosmoproleten – Herbert Szlezak – Text und Stimme & Chris Karsky – Aufnahmeleitung – Gesang

Künstlerkollektiv Österreich

Die Videos stammen von Anti – Coronamaßnahmen – Demos in Wien
Wir danken allen Aktivisten und Mittstreitern für Ihren heroischen Einsatz und unseren Bürgerjournalisten für die eindrucksvollen Videoaufnahmen .
Siehe auch :

Texte : Herbert Szlezak – Coronagstanzln

Corona – Corona

Corona – Corona das ist die Devise – des hat boid ein jeder – sogor Tante Luise !!!

Corona – Corona da lebst du net lang da kriagst hohes Fieber und dir wird Angst und Bang !

Corona – Corona wirst du net oid – da kriagst du ka Luft mehr und dann stirbst du boid !

Corona – Corona da wirst du bald sterben – drum setz auf die Masken – zum Schutz Deiner Erben !

Corona – Corona do stirbst geschwind – drum setz auf de Masken und maskier auch Dein Kind !

Holoderidio – Holodero – Holoderidio was sagst denn do !

Holoderidio – Holodero setz auf die Masken sonst krotzt Du boid ab !

Ja , Corona – Corona des is jetzt modern – und alle tragen Masken – is des net zum rearn !

Ja , Corona – Corona das ist die Pest – de maocht uns aolle fertig und gibt uns den Rest !

Ja , heut stibt dei Oma und Morgen stirbt dein Kind – drum setz auf Dei Masken und Maskier auch Dein Kind !

Ja . Corona – Corona des is schlimmer wie die Pest – und ganz Österreich zittert im Stubenarrest

Holoderidio – Holodero – Holoderidio was sagst denn do !

Holoderidio – Holoderos setz auf de Masken weil sonst stechens di a !

Der Kanzler der Kurze der koan jo leicht laochn – die Österreicher san Lamperln – mit dena kann mas ja machen !

Hunderttausend werder sterben – das weis er gweiß – und du bist der Nächste – und alle krigen Schiss !

Ja , Der Kanzler der Kurze tuat si ned genieren – noch duschen mit Maske das könnt uns passieren !

Er selber er tragt kane des sagt er uns gleich – hearst is der wo angrennt der Kanzler vom Reich !

Holoderidio – Holodero – Holoderidio was soagst denn do !
Holoderidio – Holodero – was is do los – was geht da aoh !

Der Angstschober ER ist wichtig er weiß alles ganz genau – er regelt die Ampel . aber kaner wird daraus schlau !

Ja , der Angstschober ER ist wichtig er weiß alles ganz genau – er regelt die Ampel – aber auskenna tuat si ka Sau

Co2 des is giftig hat die Gräta mokiert – und jetzt krigen wir des Gift in der Masken serviert !

Ah du bist no vorlaut tust meutern und schimpfen – des stellen wir dir ab -woart gleich dama di impfen !

Ja , ganz ohne Impfung kummst in ka Trafik – drum lass dich schnell impfen sunst gibts kane Tschik !

Holoderidio – Holodero – Holoderidio was sagst denn da !
Holoderidio – Holodero -was is do los – ja was geht do ao !

Die Pharma Industrie – de will uns nicht heilen – de will uns vergiften und Profite anbeilen !

Symtome verschiebnen darauf sind sie erbicht – aber heilen ja heilen das wollen sie uns nicht !

Tabletten sollen wir fressen – bis spät in die Nacht – so werden mit dem Leiden der Mensche Vermögen gemaocht !

Der Bil lGates der Verbrecher tut sich nicht genieren – tut sein giftigen Impfstoff an Kindern probieren !

Holoderidio – Holodero – Holoderidio was sagst denn da !
Holoderidio – Holodero – Holoderidiowas is do los jaö was geht da aoh !

Da gfreit si da Sorros und der Bill Gats tut laut laochen – geh leckts mi am Aorsch – mit Mir kennts des net maochen !

Ja , mit Angst uns beherrschen – wollen die großkopferten Herren – aber damit is jetzt Schluss – weil wir dan uns jetzt wehren !

Ja , runter mit der Masken und aufstehen mit Courage – wir schickens zum Teufel die Illuminaten Bagage!

Ja , wir stehen zusammen – sind ein Völk und ein Land – werden den Teufel besiegen – und das Hand in Hand !

Ja , wir ernähren uns gesund – tun unser Immunsystem stärken – atmen frische Luft – und tun mit Gottvertrauen werken !

Holoderidio – Holodero – Holoderidio Ich steh jetzt auf und Ich sag zum Leben Jao !
Holoderidio – Holodero – Holoderidio WIR stehen jetzt auf und wir sagen zum Leben Jao !!!

Corona – Hit : Text Herbert Szlezak Melodie : Marina – Marina – Chis Wolf
1.)Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,
Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,
mit mir kennts des ned maochen, hearst des is ned zum Laochen,
aus mir machts ears kan Aoffn,
oh no no no no no, oh no no no no no,oh no no no no no

Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,
Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,

2.)Sie wollen uns betrügen, mit Statistiken belügen,
damit brav wir uns fügen, oh no no no no no
Sie wollen uns betrügen, mit Statistiken belügen,
damit brav wir uns fügen, oh no no no no no, oh no no no no no, oh no no no no no,

Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,
Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,

3.)I bin zwaor koa Genieie,
Aber des is sicher ka Epidemieie,
dafür san zwenig hieie,
oh no no no no no
I bin zwaor koa Genieie,
Aber des is sicher ka Epidemieie,
dafür san zwenig hieie,oh no no no no no, oh no no no no no,

Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,
Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,

4.)Der Kurz unser Genieie , macht bewusst unsre Wirtschaft hiehie,
Das vergeben wir Ihn nieie,
oh no no no no no
Der Kurz unser Genieie , macht bewusst unsre Wirtschaft hiehie,
Das vergeben wir Ihn nieie,
oh no no no no no

Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,
Corona, Corona, Corona, geh schiabst eich de Maskn in Aorsch,

5.)mit mir kennts des ned maochen, hearst des is ned zum Laochen,
aus mir machts ears kan Aoffn,
oh no no no no no,
mit mir kennts des ned maochen, hearst des is ned zum Laochen,
aus mir machts ears kan Aoffn,
oh no no no no no, oh no no no no no,
oh no no no no no, oh no no no no no,
oh no no no no no, oh no no no no no

Corona – Intrenationale
Textvariante von Herbert Szlezak

Wacht auf getäuschte dieser Erde, die stets man zum Masken tragen zwingt.
Das Recht wie Glut im Kraterherde nur mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit den Panikmachern. Heer der Sklaven wache auf.
Ein Schaf zu sein wollen wir nicht länger, mündig zu werden stehen wir auf.

Völker hört die Signale, auf zum Letzten Gefecht!
Corona ist eine Lüge, die Seuchesie ist nicht echt !
Corona ist eine Lüge, sie rauben uns das Menschenrecht !

Es rettet uns kein höhres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun,
uns aus dem Corona-Wahn zu erlösen, das können wir selber tun.
Leeres Wort, die bürgerlichen Recht, leeres Wort, das Grundgesetz,
unmündig macht man uns zum Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht.

Völker hört die Signale, auf zum Letzten Gefecht!
Corona ist eine Lüge, die Seuchesie ist nicht echt !
Corona ist eine Lüge, sie rauben uns das Menschenrecht !

In Stadt und Land wir armen Leute, sind wir zum Hausarrest verdammt,
die Panikmacher schieb beiseite, von Angst befreit ziehen wir durchs Land .
Unsere Freiheit lassen wir uns nicht nehmen, unseren Geschäften gehen wir wieder nach.
Erst wenn wir uns erhoben haben, geht sie zu Ende diese große Schmach .

Völker hört die Signale, auf zum Letzten Gefecht!
Corona ist eine Lüge, die Seuchesie ist nicht echt !
Corona ist eine Lüge, sie rauben uns das Menschenrecht !

| Corona – Internationale